Outdoor Blogger Codex Siegel
Outdoor Blogger Codex
Wir sind Outdoor Blogger die es lieben draußen zu sein
+ Authentische Reiseberichte, Ausrüstungstests und weitere redaktionelle Beiträge sind Ausdruck unserer Leidenschaft für alle Dinge, die mit Outdoor zu tun haben.
+ Authentisch sein bedeutet für uns, positive wie negative Erfahrungen mit Ausrüstung, Tourengebieten und anderen Dienstleistungen in unseren Blogartikeln offen zu kommunizieren, damit unsere Leser für ihre nächsten Outdoor-Aktivitäten bestmöglich informiert sind.

Wir testen transparent
+ Um unseren Lesern spannende und informative Inhalte liefern zu können, testen wir Ausrüstung, gehen auf Tour, schauen uns interessante Dienstleistungen an, die für unsere Leser von Relevanz sein könnten.
+ Wir sind transparent, unabhängig und ehrlich.
+ Der Inhalt spiegelt immer die Meinung des einzelnen Bloggers wieder.
+ In unseren Artikeln soll der Leser ein klares Bild davon bekommen, wo wir unterwegs waren, wie und wie lange wir etwas getestet haben und warum wir über etwas schreiben.
+ Wir machen unsere Lesern unmissverständlich darauf aufmerksam, wenn Ausrüstung, Reisen oder andere Leistungen für unsere Publikationen von Partnern unterstützt wurden.

Wir kommunizieren, wer uns unterstützt
+ Haben wir Unterstützung bei der Erstellung eines Inhaltes bekommen, so kommunizieren wir diese Unterstützung transparent, offen und unmissverständlich.
+ Unterstützung kann viele Formen annehmen und nur die klare Äußerung über die Art und Weise der Unterstützung hilft unseren Lesern, unsere Inhalte richtig einschätzen zu können.
+ Unterstützung schließt unentgeltlich zur Verfügung gestellte Testprodukte, finanziell unterstützte Touren und andere bezahlte Leistungen mit ein.
+ Unseren Partnern sichern wir Inhalte in hoher Qualität zu. Diese Inhalte werden von uns Bloggern genau so offen und ehrlich erstellt wie Beiträge, die ohne Unterstützung zu Stande gekommen sind.

Wir sind unabhängig
+ Redaktionelle Beiträge sind unbeeinflusst.
+ Wir erstellen authentischen und hochwertigen Inhalt.
+ Unseren Partnern ist klar, dass Ihre Unterstützung keinen Einfluss auf die Art und Weise haben wird, wie wir uns zu Produkten, Touren und anderen Dienstleistungen äußern.

%d Bloggern gefällt das: